37. Reitturnier in Lößnitz

22.04.2023 bis 23.04.2023

Nach 3-jähriger Pause veranstaltet der Reitverein Lößnitz am 22./23.04.2023 zum 37. Mal das Reitturnier in Lößnitz.

Die Palette der angebotenen Prüfungen reicht dabei von Springprüfungen der Klasse E (Einsteiger) & Springpferdeprüfungen (junge Pferde) bis hin zur Klasse S* (schwere Klasse).  Dabei werden die Reiter-Pferd-Paare  Hindernishöhen bis 1,45m und Hindernistiefen bis 1,60m zu meistern haben.

Die Hauptveranstaltung beginnt am Turniersonntag um 14 Uhr.

Abgerundet wird die ganze Veranstaltung mit Kinderschminken für die Kleinsten, einer Tombola mit tollen Preisen und der kostenlosen Möglichkeit sich selbst als Reiter auszuprobieren. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Nun bleibt den Mitgliedern des Reitvereins nur noch zu hoffen, dass uns Petrus dieses Jahr wohlgesonnen ist und sich möglichst viele Pferdesportfreunde auf den Weg zum Reitplatz machen.


Conny Vogel, RV Lößnitz

Veranstaltungsort(e)
Reithalle am ehemaligen Schützenhaus
08294 Lößnitz
Steinweg
Zurück