Lößnitzer Impressionen
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

weitere Einträge der Kindertagesstätte "Knirpsenland"

Eine Seite zurück  Zur Startseite  E-Mail  Zur Anmeldung
 

Weihnachtsbasteln im "Knirpsenland"

Am 16.12.2015 lautete das Motto in der Kindertagesstätte Knirpsenland: "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit". Für die Kinder der Einrichtung, deren Eltern und Großeltern fand wieder das jährliche Weihnachtsbasteln am Nachmittag statt.

Jeder Raum in der Kindertagesstätte verwandelte sich in ein Raum voller Bastelideen, Spiel und Spass.

Für jeden war etwas dabei u.a. basteln einer Duftorange oder eines Weihnachtskranzes auch der Weihnachtsbaumschmuck und die Weihnachtskarten waren zu gestalten. Selbst für die etwas größeren Kinder wurde allerhand geboten wie zum Beispiel ein Weihnachtsrätsel oder Stöckchenbäume zum basteln.

Basteln von Weihnachtskarten

Die Materialien wurden von der Kindertagesstätte gespendet und somit war das Basteln für jedermann kostenlos.

Auch der Weihnachtsmann mit seinem Helfer war vor Ort und sorgte bei den Kindern für ein leuchten in deren Augen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt so konnte man sich nach dem vielen Basteln stärken.


Wie auch schon das Jahr zuvor war diese Veranstaltung ein voller Erfolg für Groß und Klein.

Basteln eines Weihnachtskranzes
 
 
© Stadt Lößnitz
Zur Druckansicht
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares
Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen